Industrial Home Office & Co. Working Spaces

Industrial Home Office & Co. Working Spaces

Die Arbeitswelt ist im Wandel, daraus erwächst Unternehmen neue Verantwortung: Während unter dem Stichwort “Industrie 4.0” die Digitalisierung von Produktionsprozessen und Dienstleistungen diskutiert und vorangetrieben wird, hat sich unsere Arbeitsumgebung bereits für Viele dramatisch gewandelt.

Dieses “Upgrade” zu einem vernetzteren, digitaleren und flexibleren Arbeiten will moderiert sein. Bei aller Agilität der Prozesse müssen sich die Menschen an ihrem Arbeitsplatz wieder- und zurechtfinden, sich wohl fühlen – schließlich soll das Zusammenarbeiten gefördert werden. Zahlreiche Projekte eines Kölner Beratungs- und Planungsbüros dokumentieren das Bemühen,  Mensch + Raum in ein zeitgemässes Arbeitsverhältnis zu setzen.

2018 fotografiert für PRG Projekt Rheinland AG.

← zum Anfang